(8/--) 16 Auftrag Nr. 61/5066

5. Unter Verwendung der obigen Definitionen lassen sich folgende Formeln ableiten:

a. Vx = HI*
b. V = R2 cos
c. ^lx = -/Zsin ^ sin n

d. u y = -ßcos^n

e. e -. z = --cossn /u
u sinjT =Ä - Vy/R2 tang / 2
B. Angeschlossene elektronische Bordgeräte

1. Der Trägheitsnavigator LN-2A empfängt von den angeschlossenen elektronischen Geräten des Flugzeugs F-104G folgende Werte (vgl. Bild 1A):
  • Mißweisender Steuerkurs vom Magnetkompaß.
  • Grivation vom automatischen Koppelnavigator PHI.
  • Druckhöhe vom Flugdatenrechner.
  • Verschiedene Signale von der NASARR-Feuerleitanlage werden den Koordinatenwandlern im Anpassungsgerät zugeführt und in Form von umgewandelten Nick- und Rollsignalen an das Radargerät zurückgegeben.
2. Der Trägheitsnavigator LN3-2A gibt an die angeschlossenen elektronischen Geräte des Flugzeugs F-104G folgende Werte ab (vgl. Bild 1A):
  • X- und Y-Entfernung, mißweisenden Steuerkurs und Gittersteuerkurs an den Koppelnavigator PHI.
  • Vertikalbeschleunigung, Gittersteuerkurs sowie Nick- und Rollsignale an die Flugregelanlage.

April 1961