5. Unter Verwendung der obigen Definitionen lassen sich folgende Formeln ableiten:
a. Vx = HI*
b. V = R2 cos
c. ^lx = -/Zsin ^ sin n
d. u y = -ßcos^n
e. e -. z = --cossn /u
u sinjT =Ä - Vy/R2 tang
/ 2
|
B. Angeschlossene elektronische Bordgeräte
1. Der Trägheitsnavigator LN-2A empfängt von den angeschlossenen elektronischen
Geräten des Flugzeugs F-104G folgende Werte (vgl. Bild 1A):
- Mißweisender Steuerkurs vom Magnetkompaß.
- Grivation vom automatischen Koppelnavigator PHI.
- Druckhöhe vom Flugdatenrechner.
- Verschiedene Signale von der NASARR-Feuerleitanlage werden den Koordinatenwandlern im Anpassungsgerät zugeführt und in Form von umgewandelten Nick- und Rollsignalen an das Radargerät zurückgegeben.
2. Der Trägheitsnavigator LN3-2A gibt an die angeschlossenen elektronischen
Geräte des Flugzeugs F-104G folgende Werte ab (vgl. Bild 1A):
- X- und Y-Entfernung, mißweisenden Steuerkurs und Gittersteuerkurs an den Koppelnavigator PHI.
- Vertikalbeschleunigung, Gittersteuerkurs sowie Nick- und Rollsignale an die Flugregelanlage.
|